Team turtle dive center


Wir sind in erster Linie und vor allem leidenschaftliche Taucher
Turtle Dive Center

Wir sind in erster Linie und vor allem leidenschaftliche Taucher.
Alle unsere Zertifizierungen werden von der Internationalen hohe Ausbildungseinrichtungen ausgestellt.
Wir alle sprechen mehrere Sprachen, einschließlich Englisch und Spanisch.

Philippe, das director, spreche Auch deutch.


José, die letzte kam. Dive Master in Spanien trat er uns für seine Trainer-Ausbildung.


Gonzalo, der stellvertretende Kapitän

Vor zwei Jahren trat dem Team. Er weiß ganz genau, die Pässe, funktioniert die Reinigung der Ausrüstung, das Gefühl der Tauchflaschen.


Philippe, Instructor Trainer
SSI# 45295
ADIP / CEDIP # 98658.
Erste-Hilfe-Ausbilder + O2

Heute, nach mehr als fünfzehn Jahren in die Welt des Tauchens, und viel Tauchgängen rund um die Welt, ist nach wie vor, jeden Tag, um Ihnen die Vorteile und Qualitäten der Dienstleistungen.


Unser Kapitän für 5 Jahre, Petan, kennt das Meer wie seine Tasche.
Es ist der Erste, der seine Stellungnahme zu den Bedingungen auf See zu geben, wenn er sagt, nein, es ist nicht.
 
Sicherheit ist eine Priorität bei uns.